Doppelspiel ist erlaubt aber.... Regeln beachten!
    Doppelspiel ist erlaubt aber....                                                Regeln beachten!       

Hier stellen wir unsere Trainer vor...

Liebe Tennisfreunde,

zum Erlernen des Tennissports geben wir mit unseren Trainern eine Hilfestellung an alle, die es möchten. Das Tennisspielen auf unseren vereinseigenen Plätzen ist natürlich für alle MTV Spartenmitglieder kostenlos und fast jederzeit in der Saison möglich.

Mit den Trainern können kostenpflichtige Stunden gebucht werden, Einzel- oder Gruppentraining (Im Regelfall max. 4 Schüler). Die Stundensätze dividieren sich durch die Anzahl der Schüler.

Vor Saisonbeginn sollten hier Absprachen mit den Trainern oder dem Vereinsvorstand abgesprochen werden. Zeitnahe Buchungen sind natürlich auch möglich.

Bernd

In Bearbeitung

 

Juan

Link zu Juan

Hallo, mein Name ist Juan Antonio Sarmiento. Ich bin Spanier und komme von der Insel Gran Canaria. Mit meiner kleinen Familie lebe ich seit 2019 in Bodenburg.

Mein erster Kontakt ....

weiter hier

Uwe

Link zu Uwe

Ab der Saison 2019 haben wir einen neuen, professionellen Trainer. Als Honorartrainer auf selbstständiger Basis arbeitet er bei und mit verschieden, fortgeschrittenen Leistungsgruppen.

 

ACHTUNG für alle Trainingsteilnehmer:
Hier findet ihr die aktuellen Trainingspläne. Die Seite ist passwortgeschützt. Bei Interesse Passwort beim Vorstand erfragen.
Platzaufbereitung 2021 ist abgeschlossen
 

Platzbau 2021 unter Corona-Bedingungen .... mehr sh. hier
Für Interessierte:

Hier unsere Hinweise zur Platzaufbereitung

Status der Hallen-Wintersaison
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++
T I P:
Hier können Plätze in der Detfurther TNB Tennishalle gebucht werden. Aktuell ist viel frei, es finden keine Lehrgänge oder Kurse statt:

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg

Link zum Hauptverein:

MTV Bodenburg

 

Rufen Sie einfach an unter

05060 - 2690

oder schreiben Sie uns eine Mail:

info@mtv-bodenburg-tennis.de