Der Winter ist da! Unsere Tennisplätze sind im Winterschlaf, aber in der Halle sind viele Sportler/innen aktiv!
  Der Winter ist da! Unsere Tennisplätze sind im Winterschlaf, aber in der Halle sind viele Sportler/innen aktiv!       

Hier stellen wir unsere Trainer vor...

Liebe Tennisfreunde,

zum Erlernen des Tennissports geben wir mit unseren Trainern eine Hilfestellung an alle, die es möchten. Das Tennisspielen auf unseren vereinseigenen Plätzen ist natürlich für alle MTV Spartenmitglieder kostenlos und fast jederzeit in der Saison möglich.

Mit den Trainern können kostenpflichtige Stunden gebucht werden, Einzel- oder Gruppentraining (Im Regelfall max. 4 Schüler). Die Stundensätze dividieren sich durch die Anzahl der Schüler.

Vor Saisonbeginn sollten hier Absprachen mit den Trainern oder dem Vereinsvorstand abgesprochen werden. Zeitnahe Buchungen sind natürlich auch möglich.

Bernd

In Bearbeitung

 

Juan

Link zu Juan

Hallo, mein Name ist Juan Antonio Sarmiento. Ich bin Spanier und komme von der Insel Gran Canaria. Mit meiner kleinen Familie lebe ich seit 2019 in Bodenburg.

Mein erster Kontakt ....

weiter hier

Uwe

 

Uwe Büttner

Wohnhaft in Hildesheim, drei erwachsene Kinder.Selbstständiger Tennistrainer auf Honorarbasis.

  • B-Trainer Leistungssport des DTB

weiter hier

Schriftwart

Carsten informiert:

14.12.2022

 
 

 

Liebe Spartenmitglieder  ... da bin ich wieder.
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, es ist hoffentlich Zeit, sich entspannt zurückzulehnen und Ruhe ... hier weiter lesen

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg

Link zum Hauptverein:

MTV Bodenburg

 

Rufen Sie einfach an unter

05060 - 2690

(Spartenleiter Karl-Heinz Steinwedel)

oder schreiben Sie uns eine Mail:

info@mtv-bodenburg-tennis.de