Jugend-Vereinsmeister am 20.08.2016

Für unsere Kids war an diesem Wochenende unsere Tennisanlage nicht nur Tennis-Tunierplatz sondern auch ein Abenteuergelände.

„Der organisatorische Aufwand hat sich gelohnt“, so unsere Jugendbetreuerin Dietlind Emmel. Dank fleißiger Elternhände, toller Ideen und Ulrike Rohr gab es eine super Stimmung. In der Zwangspause durch Starkregen wurde gegrillt und Waffeln gebacken.

E s  w u r d e  n a t ü r l i c h  a u c h  TENNIS g e s p i e l t!  Nach dem Regen…

Hier unsere Jugend-Vereinsmeister/innen und Platzierungen:

B-Juniorinnen

C-Juniorinnen

Kleinfeld

1. Leonard Markert

1. Elias Bormann

1. Lilith Rohrbach

1. Finja Rohr

1. Nina Engelmann

2. Luis Kalkmann

2. Lennart Bräuer

2. Isa-Leandra Helms

2. Irene Wüst

2. Lucio Heinz

3. Feli Sander

Herzliche Glückwünsche an die Vereinsmeister!

Nach der Siegerehrung wurden auch die Väter gefordert: Bis die Bälle nicht mehr zu sehen waren wurde gespielt. „Stockdunkel“ !!!! „Schade, dass wir aufhören müssen, es hat so viel Spaß gemacht.“

Super auch die Nachtwanderung mit Ulrike: Eine Schnipseljagd mit Leuchtkreide war angesagt. Am Lagerfeuer wurde Stockbrot gebraten, Zapfenstreich war um 24.00 Uhr.

Ein schöner Tag ging zu Ende, die Kinder hatten viel Spaß an allen Aktionen, danke an die Eltern … alle haben toll mitgemacht.

Hier einige Bilder von unseren Nachwuchstalenten: