Freunde gewinnen

"SPIEL MIT   MACH MIT" ...das gilt auch für das Jahr 2019!

Dank umsichtiger Planung und Förderung unserer Jugendarbeit seitens der Vereinsführung wächst unser Verein stetig. Insbesondere in unserer Sparte. Weiterhin werden wir schauen, dass unseren Mitgliedern Attraktivität geboten werden kann. Das Vereinsgelände, und natürlich auch das Vereinshaus ist im Besitz des MTV Bodenburg v. 1919 e. V. Wir wollen diese Ressourcen nutzen, aktive Menschen sind daher sehr willkommen, auch in der Führungsmannschaft werden dringend Nachwuchskräfte gesucht. Daher: "SPIEL  MIT   MACH MIT".

"SPIEL MIT   MACH MIT" Unter diesem Motto werden wir 2017 für unseren Verein und unseren Sport werben.

Mit attraktiven Angeboten werden wir uns präsentieren, unverbindlich und kostenlos gibt es Schnupperkurse für Kinder, Eltern und Großeltern. Tennis ist ein Volkssport, der bis ins hohe Alter hinein möglich ist und allen Freude macht.

Wie wäre es denn, wenn der 10-jährige Tim zusammen mit Oma Hanna sich die Bälle um die "Ohren haut"?

Hier unser Werbeflyer:

Hier unser Werbeflyer