Doppelspiel ist erlaubt aber.... Regeln beachten!
    Doppelspiel ist erlaubt aber....                                                Regeln beachten!       

Tennisclub Rot Weiß Bad Salzdetfurth war Ausrichter der Doppel-Stadtmeisterschaft 2016

Leider traten wir in Bad Salzdetfurth nur mit Spielerinnen aus unserer Damenmannschaft 40 an.

Herzlichen Dank an Birgit, Dietlind Perdi und Sylvia.

Dafür wurde aber sehr erfolgreich gespielt. Beide Damenmannschaften bestritten das Endspiel, welches äußerst knapp endete:

Birgit und Dietliend gewannen im Match Tie-Breake nach hartem Kampf.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Doppel-Mannschaften aus allen Tennisvereinen des Stadtgebietes wurden zu dem diesjährigen, traditionellen Turnier eingeladen. Vom 05.08.- 07.08 2016 wurde oberhalb des Griesbergs gespielt.

ACHTUNG für alle Trainingsteilnehmer:
Hier findet ihr die aktuellen Trainingspläne. Die Seite ist passwortgeschützt. Bei Interesse Passwort beim Vorstand erfragen.
Platzaufbereitung 2021 ist abgeschlossen
 

Platzbau 2021 unter Corona-Bedingungen .... mehr sh. hier
Für Interessierte:

Hier unsere Hinweise zur Platzaufbereitung

Status der Hallen-Wintersaison
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++
T I P:
Hier können Plätze in der Detfurther TNB Tennishalle gebucht werden. Aktuell ist viel frei, es finden keine Lehrgänge oder Kurse statt:

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg

Link zum Hauptverein:

MTV Bodenburg

 

Rufen Sie einfach an unter

05060 - 2690

oder schreiben Sie uns eine Mail:

info@mtv-bodenburg-tennis.de