WINTERPAUSE auf den Plätzen
  WINTERPAUSE auf den Plätzen       

Der erste Spaten (-stich)

1992 war es endlich so weit: 2 Jahre nach der Spartengründung stand die Finanzierung fest, mit dem Bau einer 3-Platz-Anlage konnte begonnen werden. Mit viel Eigenleistung, Sponsorenhilfe, Krediten und finanziellen Mittel aus den Hauptverein MTV Bodenburg ging es los.

Spartenvorsitzender Gerd Laubner bediente als erster den unten abgebildeten Spaten der noch heute voerhanden ist.

A K T U E L L

Etwas aus der Historie...vor 25 Jahren!

Schriftwart

Carsten informiert aktuell 28.01.24:

 
Hallo Zusammen,        
das neue Jahr ist nun mittlerweile schon wieder 4 Wochen alt, wir hoffen, Ihr seid gut und gesund gestartet.
Die Planungen für die Tennis-Saison ist auch bereits in vollem Gange.
Wir haben vom Vorstand die erste Sitzung hinter uns und können.... weiter hier

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg

Link zum Hauptverein:

MTV Bodenburg

 

Rufen Sie einfach an unter

05060 - 2690

(Spartenleiter Karl-Heinz Steinwedel)

oder schreiben Sie uns eine Mail:

info@mtv-bodenburg-tennis.de