Wir haben einen Anspieltermin für die Sommersaison 2024 festgelegt: SONNTAG 28.04.2024 ab 11.00 Uhr
 Wir haben einen Anspieltermin für die Sommersaison 2024 festgelegt:SONNTAG 28.04.2024 ab 11.00 Uhr

Im Jubiläunsjahr 2019: Stadtmeisterschaft in Bodenburg

Die Bad Salzdetfurther Tennisspieler vom SV Groß Düngen, Eintracht Bad Salzdetfurth, TV RW Bad Salzdetfurth und des MTV Bodenburg trafen sich am Monatsende August auf der Tennisanlage in Bodenburg. 44 Spieler/Spielerinnen standen im Wettbewerb um den Titel der Stadtmeister. In drei Altersgruppen wurde als Mixed-Mannschaft angetreten.

Im Rahmen der 100-Jahrfeier war es eine besondere Veranstaltung, an drei Tagen waren die Tennisplätze voll ausgelastet, gefeiert wurden nicht nur die Gewinner, am Samstag gab es eine deftige „BLACK & WITHE“ Party. Zur besten Stimmung trugen nicht nur die Spieler und Gäste zu, auch das Wetter war einfach toll.

Der Zeitrahmen passte auch, sodass am Sonntag pünktlich um 13.00 Uhr die Sieger feststanden. Tennis Spartenleiter Steinwedel konnte auf der Anlage auch viele Gäste begrüßen, welche natürlich Grußworte übermittelt haben. MTV Vorsitzende Christine Ehring bedankte sich für die tollen Aktivitäten der Tennissparte. Auch die Jugend-Tanzformation vom MTV, unter Leitung von Lara Beckmann, zeigte ihr Können.

Tennistrainer Uwe Büttner leitete und moderierte eine Demo-Stunde „Cardio-Tennis“. Mit Begeisterung waren 6 Mitspieler aller Altersgruppen mit dabei … Für viele Zuschauer eine neue Trendsportart.

Sportwart Klaus-Dieter Schubert nannte die Gewinner und überreichte Pokale. Nächstes Jahr treffen wir uns wieder beim TV RW Bad Salzdetfurth.

Gruppe < 40 : 1. Katja Hagemann/Stefan Werner (SV GD) 2. Jasmin Bossmann/Christopher Gilke (RW BS)

Gruppe < 55 : 1. Sandra Gue-Wolter/Michael Gue (SV GD) 2. Andrea Hagemann/Reiner Störig (SV GD)

Gruppe > 56 : 1. Sylvia Klumpp/Detlef Feuerhahn (MTV B) 2. Birgit Löffler-Baake/Frank Anders (MTV B)

Bilder gibt es natürlich auch:

Tennisplatz

Spieler

Sieger

Party

+++ NEWS +++

Detlef informiert informiert:

Hallo, liebe Mitglieder der Tennissparte des MTV Bodenburg,

...tatsächlich soll es wieder losgehen!
Wir haben einen Anspieltermin für die Sommersaison 2024 festgelegt. In den...    weiter hier

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg

Link zum Hauptverein:

MTV Bodenburg

Rufen Sie einfach an unter

(Spartenleiter Karl-Heinz Steinwedel)

oder schreiben Sie uns eine Mail:

info@mtv-bodenburg-tennis.de