Wir warten auf die Saison 2019.
Wir warten auf die Saison 2019.  

Jugendmeisterschaften 2018 bei bester Stimmung

Am Samstag, den 18.08.2018 beherrschten unsere jüngsten Tennisspieler nicht nur die Tennisplätze sondern die ganze Sportanlage. Dietlind und Peter Emmel, sowie Ulrike Rohr und viele Elternhelfer/innen organisierten ein ganzes Wochenende für unsere Kids. Es wurde gezeltet, es gab Stockbrot am Lagerfeuer, Spiel und Sport standen im Mittelpunkt. Eifrig wurden auch Specksteine in Form gebracht, schön poliert und geölt, ...herrlich anzufassen.

Am Sonntag früh wurde gemeinsam gefrühstückt, natürlich waren auch die Eltern wieder mit dabei.

Spartenleiter Steinwedel bedankte sich bei allen Organisatoren für die tolle Arbeit, es macht einfach Freude in die strahlenden Gesichter der jungen Sportler zu blicken. Neben den Siegern nach Punkten gab es nur Gewinner.

Der sportliche Wettkampf am Samstag stand natürlich im Mittelpunkt. Pokale und Urkunden werden demnächst in vielen Kinderzimmern stolz präsentiert.

Eine Anfängergruppe hat kürzlich mit dem Trainingsbetrieb begonnen, sicher werden diese Kinder auch im nächsten Jahr an dem Turnier teilnehmen. Bei Interesse bitte mit Dietlind Emmel Kontakt aufnehmen.

Hier die Bilder von unserer diesjährigen Jugendmeisterschaft

Bitte meldet euch beim Vorstand wenn Trainingsinteresse für die Saison 2019 besteht:

Wir planen, neben natürlich weiterhin Bernd, einen zweiten Trainer zu verpflichten. Die ersten Gespräche haben bereits stattgefunden. Wir müssen Interessenten sammeln und Gruppen bilden, nähere Infos bitte erfragen.

NEU: Trainingszeit Samstags, Beginn immer 9.00 Uhr.

Trainingsstart 1.Samstag im Mai 2019 (4.Mai)     Trainingsende: Letztes Wochenende September

Außnahme: Punktspielbetrieb, in Ferienzeit nach Absprache.

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg

Link zum Hauptverein:

MTV-Bodenburg

 

Rufen Sie einfach an unter

05060 - 2690

oder schreiben Sie uns eine Mail:

info@mtv-bodenburg-tennis.de


Anrufen

E-Mail

Anfahrt