Wir haben einen Anspieltermin für die Sommersaison 2024 festgelegt: SONNTAG 28.04.2024 ab 11.00 Uhr
 Wir haben einen Anspieltermin für die Sommersaison 2024 festgelegt:SONNTAG 28.04.2024 ab 11.00 Uhr       

Jugendmeisterschaften 2018 bei bester Stimmung

Am Samstag, den 18.08.2018 beherrschten unsere jüngsten Tennisspieler nicht nur die Tennisplätze sondern die ganze Sportanlage. Dietlind und Peter Emmel, sowie Ulrike Rohr und viele Elternhelfer/innen organisierten ein ganzes Wochenende für unsere Kids. Es wurde gezeltet, es gab Stockbrot am Lagerfeuer, Spiel und Sport standen im Mittelpunkt. Eifrig wurden auch Specksteine in Form gebracht, schön poliert und geölt, ...herrlich anzufassen.

Am Sonntag früh wurde gemeinsam gefrühstückt, natürlich waren auch die Eltern wieder mit dabei.

Spartenleiter Steinwedel bedankte sich bei allen Organisatoren für die tolle Arbeit, es macht einfach Freude in die strahlenden Gesichter der jungen Sportler zu blicken. Neben den Siegern nach Punkten gab es nur Gewinner.

Der sportliche Wettkampf am Samstag stand natürlich im Mittelpunkt. Pokale und Urkunden werden demnächst in vielen Kinderzimmern stolz präsentiert.

Eine Anfängergruppe hat kürzlich mit dem Trainingsbetrieb begonnen, sicher werden diese Kinder auch im nächsten Jahr an dem Turnier teilnehmen. Bei Interesse bitte mit Dietlind Emmel Kontakt aufnehmen.

Hier die Bilder von unserer diesjährigen Jugendmeisterschaft

+++ NEWS +++

Detlef informiert informiert:
 
Hallo, liebe Mitglieder der Tennissparte des MTV Bodenburg,
   
...tatsächlich soll es wieder losgehen!                               
Wir haben einen Anspieltermin für die Sommersaison 2024 festgelegt. In den...    weiter hier                                               

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg

Link zum Hauptverein:

MTV Bodenburg

 

Rufen Sie einfach an unter

05060 - 2690

(Spartenleiter Karl-Heinz Steinwedel)

oder schreiben Sie uns eine Mail:

info@mtv-bodenburg-tennis.de