Stadtmeisterschaft der Jugend am 09.09. - 11.09.2016 auf unserer Anlage in Bodenburg ...ein voller Erfolg!

Ergebnistabellen zum runterladen:
Ergebnisse Jugend-Stadtmeisterschaft 201[...]
PDF-Dokument [46.3 KB]

Trotz des heißen Sommerwetters spielten Kinder und Jugendliche vom 09. bis 11. September auf der Anlage des MTV Bodenburg die Rangliste bei den diesjährigen Stadtjugendmeisterschaften aus.  Teilgenommen haben insgesamt 27 Tennisspieler und Tennisspielerinnen aus den fünf zu Bad Salzdetfurth gehörenden Tennisvereinen. Es gab spannende und mitreißende Spiele zu sehen, die die vielen Zuschauer auf der herrlichen Tennisanlage bei bester Bewirtung mit guter Laune verfolgten. Als Erstplazierte konnten sich in Gruppenspielen durchsetzen: Junioren A: Jona Kirstein (SV Groß Düngen), Junioren B: Jan Sundermeyer (TCI Heinde), Junioren C: Lennard Krause (TCI Heinde), Junioren U10: Moritz Ellingsen (TV Rot-Weiß Bad Salzdetfurth), Juniorinnen A: Charlotte Markert (MTV Bodenburg), Juniorinnen B: Jana Voßhage (MTV Bodenburg), Juniorinnen C: Finja Rohr (MTV Bodenburg).

Hier einige einige Fotos: