4 Bäche Cup 2016 dieses Jahr in Almstedt

Vom 29.07.2016 bis 31.07.2016 waren wir bei unseren Freundes des MTV Almstedt zu Gast

Herzlichen Dank an alle Mitstreiter um Thomas Sandvoss die alles perfekt organisierten und hervorragende Gastgeber waren. 41 Spiele wurden an drei Tagen durchgeführt. Das Wetter war perfekt, nach dem letzten Ballwechsel setzte etwas Regen ein ... Die Stimmung war klasse, insbesondere dann, wenn man als Sieger den Platz verließ.

In 5 Leistungsklassen wurde gestartet, immer Doppelspiele. Viel Freude bei unseren Spielern: Die Damen 55 stellten die Sieger. Es gewannen Dietlind Emmel zusammen mit Birgit Löffler-Barke. Bei den Herren 55 waren Klaus Zodrow und Detlef Feuerhahn siegreich. Herzlichen Glückwunsch von allen euren Tennisfreunden. Toll .. Unten einige Bilder.

Mehr könnt ihr sicher auch auf der HP vom MTV Almstedt sehen: http://www.mtv-almstedt.de/tennis/

"... unerträgliche" Niederlage für unsere Freunde aus Almstedt

Trost musste Horst und Hartmut zugesprochen werden ... Ein Bierchen half  wenig. Aber die "Rote Laterne" haben sie tapfer übernommen ... nur bis zum nächsten Jahr, so waren sich beide einig.

Auch die Jugend spielt am 04.09.2016 in Almstadt

Dietlind Emmel betreut unsere Jugend auch in Almstedt bei 4 Bäche Cup ... mit Erfolg!

Caroline Market, Luis Kalkmann und Leonard Markert kamen mit Pokalen nach Hause.

Hier unsere Gewinner

Caroliene gewann im Einzel, Luis und Leonard im Doppel.

Caroline Markert

Eine klasse Leistung lieferte Caroline ab. Der diesjährige "4-Bäche-Cup" der Juniorinnen D war der Lohn.

Leonard Markert und Luis Kalkmann

Viel Freude bereiteten uns unsere C Junioren im Doppel.Es macht einfach Spass ihnen zuzuschauen.

Gewinner  ...Freunde

Tennis kann so viel Spass machen ...