Wir bereiten die neue Saison 2024 vor!
 Wir bereiten die neue Saison 2024 vor!       

Stadtmeisterschaft 2023 in Bodenburg

Spitzen-Tennissport beim MTV Bodenburg

 

In diesem Jahr fanden die Tennis Stadtmeisterschaften der Stadt Bad Salzdetfurth auf der Tennisanlage des MTV Bodenburg statt.

Über 50 Tennisspieler/innen waren bei der traditionellen Meisterschaft am Start. Die

Teilnehmer der beteiligten Vereine SV RW Bad Salzdetfurth, Eintracht Bad Salzdetfurth, SV Groß Düngen und MTV Bodenburg zeigten tolle und spannende Spiele bei sommerlichen Wetter. Gespielt wurde an 3 Tagen im Doppelwettbewerb in verschiedenen Altersklassen. Die traditionelle Freundschaft der Vereine wurde aber auch außerhalb der Plätze gepflegt. Samstag Abend fand ein spanischer Abend statt, der ganz im Zeichen von spanischen Köstlichkeiten stand. Neben Paella und Tapas wurden auch landestypische Getränke gereicht.

Alle Teilnehmer waren sich einig, dass die Veranstaltung rundum gelungen war.

Der Dank des Spartenvorstand der Tennisabteilung des MTV Bodenburg geht aber vor allem aber auch an die Organisatoren und zahlreichen Unterstützer und Helfer.

Unser Orgateam!

 

Klasse gemacht, danke an alle die sich so sehr engagiert haben und viele Stunden am "Organisations BALL" waren.

A K T U E L L

Detlef informiert informiert:
 
Hallo, liebe Mitglieder der Tennissparte des MTV Bodenburg,
Am Samstag hatten wir unseren ersten Arbeitseinsatz an unsen Plätzen. Mehr sh. hier!
 
Demnächst erfahrt ihr weitere, interessante Infos rund um unsere Tennissparte auf:
+++NEWS+++NEWS+++                                                        

 

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg

Link zum Hauptverein:

MTV Bodenburg

 

Rufen Sie einfach an unter

05060 - 2690

(Spartenleiter Karl-Heinz Steinwedel)

oder schreiben Sie uns eine Mail:

info@mtv-bodenburg-tennis.de