Freunde treffen sich: 4 Bäche-Cup 2022 in Bodenburg

„Vier-Bäche-Cup“, hiermit verbinden Sportler rund um die Bäche Lamme, Borbach, Alme und Riehe nur eins: TENNIS. Dieses Jahr waren Tennisspieler in Bodenburg auf der MTV-Anlage am Borbach versammelt, spielten 3 Tage Tennis und kämpften um sportliche Ehre und Pokale. Es war einfach eine geile Veranstaltung.

Schaut euch die Bilder an, gute Laune war angesagt. Wir danken allen Spielern vom TC Lamspringe, VfL Sehlem, MTV Almstedt und MTV Bodenburg. Im gesellschaftlichen Teil haben auch die Fußballer vom MTV Almstedt für top Stimmung beigetragen. Auch an euch sagen wir DANKE.

Nächstes Jahr jährt sich diese Veranstaltung zum 25 zigsten mal. Hierzu wird der TC Lamspringe einladen, der parallel sein 50 zigstes Bestehen feiert. Seit mit dabei, wir freuen uns!

4BC-2022 Endergebnisse.pdf

+++ NEWS +++

Die Spartenleitung informiertinformiert informiert:
30.06.2024
Beiliegend sende ich Euch mal wieder ein paar neue Informationen.
Wir sind mitten in der Saison, ein Großteil der Punktspiele hat bereits stattgefunden, das Training ist auf Hochtouren im Gange, auf unseren tollen Plätzen erleben wir viel Aktivität.
Aktuell sind Sommerferien, viele von uns...

weiter hier

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg