Spieler/innen des Vier-Bäche-Cups 2022 in Bodenburg
     Spieler/innen des Vier-Bäche-Cups 2022in Bodenburg       

4-Bäche-Cup beim MTV Almstedt

Tennis-Doppel-Turnier vom 27.-29.08.21

Dieses Jahr war der MTV Bodenburg mit 4 Mannschaften vertreten, wieder einmal war unser Damendoppel Sylvia und Perdita erfolgreich und haben den Gewinnerpokal ihrer Altersklasse nach Bodenburg geholt. Respekt vor den Organisatoren aus Almstedt, nicht nur Coranaauflagen mussten erfüllt werden, das Wetter war nicht so doll, trotzdem wurden alle Spiele ausgetragen

Hier geht es zur Homepage des MTV Almstedt:

https://www.mtv-almstedt.de/Artikel/37435/Rueckblick-4-Baeche-Cup-beim-MTV-Almstedt

 

Nachstehende Bilder hat uns der MTV Almstedt zur Verfügung gestellt:

Unsere jüngsten Tenniskinder (ab 6 Jahre) trainieren Montags und Freitags bei Juan und Leo. Bis Saisonende ist "Tennisschnuppern" kostenlos ohne Verpflichtungen.

Mehr Infos bei der Spartenleitung.

Mail an die Spartenleitung

Schriftwart

Carsten informiert:

 
 
 
Hallo, liebe Mitglieder der Tennissparte, lieber Vorstand des MTV,
 
beiliegend sende ich Euch die Einladung zu unserer verspäteten Jahreshauptversammlung, rückblickend auf das Jahr 2021.
Die Versammlung findet statt am Donnerstag, den 13.10.2022 um 19:00 Uhr im Vereinsheim des MTV.
In diesem Jahr stehen unter anderen auch Neuwahlen an, wir bitten um rege Beteiligung.

 mehr hier

 

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg

Link zum Hauptverein:

MTV Bodenburg

 

Rufen Sie einfach an unter

05060 - 2690

(Spartenleiter Karl-Heinz Steinwedel)

oder schreiben Sie uns eine Mail:

info@mtv-bodenburg-tennis.de