Unsere Anlage kann bespielt werden, Saisonstart war am 30.04.2022
   Unsere Anlage kann bespielt werden, Saisonstart war am 30.04.2022       

Den 4-Bäche-Cup 2019 richtet der VfL Sehlem aus

Natürlich waren wir dieses Jahr auch in Sehlem beim 4-Bäche-Cup mit einigen Doppel-Mannschaften dabei. Leider gibt es keine Bilder, unsere Damen waren wieder einmal erfolgreich und stellten die Sieger bei den Damen 40/55 Jahre. Sylvia Klumpp und Perdita Schrell waren die Sieger dieser Gruppe und mehrten so ihre große Pokalsammlung.

 

Bei den Herren sah es übel aus, kein Pokal ging an uns. ... Doch: Die ROTE LATERNE !!! Kalle und Benno haben leider alle drei Spiele verloren. Als faire Luser wurde diese natürlch mit Würde entgegen genommen. Als trost gab es im Vereinsheim Zuchinipfanne á la Benno.

Schriftwart

Carsten informiert:

Saisonstart 2022 und mehr

Schnupperkurse kostenlos:

Wer möchte mal den Tennissport testen? Wir bieten Schnupperstunden an, bitte meldet euch beim Vorstand. Dank einiger Sponsoren, wie dieses Jahr Rolf Ehlers, können wir Tennisschläger für alle Altersgruppen leihweise zur Verfügung stellen.

info@mtv-bodenburg-tennis.de

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg

Link zum Hauptverein:

MTV Bodenburg

 

Rufen Sie einfach an unter

05060 - 2690

(Spartenleiter Karl-Heinz Steinwedel)

oder schreiben Sie uns eine Mail:

info@mtv-bodenburg-tennis.de