Den 4-Bäche-Cup 2019 richtet der VfL Sehlem aus

Natürlich waren wir dieses Jahr auch in Sehlem beim 4-Bäche-Cup mit einigen Doppel-Mannschaften dabei. Leider gibt es keine Bilder, unsere Damen waren wieder einmal erfolgreich und stellten die Sieger bei den Damen 40/55 Jahre. Sylvia Klumpp und Perdita Schrell waren die Sieger dieser Gruppe und mehrten so ihre große Pokalsammlung.

Bei den Herren sah es übel aus, kein Pokal ging an uns. ... Doch: Die ROTE LATERNE !!! Kalle und Benno haben leider alle drei Spiele verloren. Als faire Luser wurde diese natürlch mit Würde entgegen genommen. Als trost gab es im Vereinsheim Zuchinipfanne á la Benno.

Die Spartenleitung informiertinformiert informiert:
30.06.2024
Beiliegend sende ich Euch mal wieder ein paar neue Informationen.
Wir sind mitten in der Saison, ein Großteil der Punktspiele hat bereits stattgefunden, das Training ist auf Hochtouren im Gange, auf unseren tollen Plätzen erleben wir viel Aktivität.
Aktuell sind Sommerferien, viele von uns...

weiter hier

(Spartenleiter Bertram Markert)