Doppelspiel ist erlaubt aber.... Regeln beachten!
    Doppelspiel ist erlaubt aber....                                                Regeln beachten!       

Den 4-Bäche-Cup 2019 richtet der VfL Sehlem aus

Natürlich waren wir dieses Jahr auch in Sehlem beim 4-Bäche-Cup mit einigen Doppel-Mannschaften dabei. Leider gibt es keine Bilder, unsere Damen waren wieder einmal erfolgreich und stellten die Sieger bei den Damen 40/55 Jahre. Sylvia Klumpp und Perdita Schrell waren die Sieger dieser Gruppe und mehrten so ihre große Pokalsammlung.

 

Bei den Herren sah es übel aus, kein Pokal ging an uns. ... Doch: Die ROTE LATERNE !!! Kalle und Benno haben leider alle drei Spiele verloren. Als faire Luser wurde diese natürlch mit Würde entgegen genommen. Als trost gab es im Vereinsheim Zuchinipfanne á la Benno.

ACHTUNG für alle Trainingsteilnehmer:
Hier findet ihr die aktuellen Trainingspläne. Die Seite ist passwortgeschützt. Bei Interesse Passwort beim Vorstand erfragen.
Platzaufbereitung 2021 ist abgeschlossen
 

Platzbau 2021 unter Corona-Bedingungen .... mehr sh. hier
Für Interessierte:

Hier unsere Hinweise zur Platzaufbereitung

Status der Hallen-Wintersaison
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++
T I P:
Hier können Plätze in der Detfurther TNB Tennishalle gebucht werden. Aktuell ist viel frei, es finden keine Lehrgänge oder Kurse statt:

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg

Link zum Hauptverein:

MTV Bodenburg

 

Rufen Sie einfach an unter

05060 - 2690

oder schreiben Sie uns eine Mail:

info@mtv-bodenburg-tennis.de