Spieler/innen des Vier-Bäche-Cups 2022 in Bodenburg
     Spieler/innen des Vier-Bäche-Cups 2022in Bodenburg       

Dieses Jahr sind wir Gäste in Lamspringe

Vom 28.07.2017 bis 30.07.2017 waren 16 Tennisspielerinnen und Spieler des MTV Bodenburg in Lamspringe beim TC

Die Gewinner in diesem Jahr in Lamspringe sind wieder einmal Dietlind Emmel und Birgit Löffler-Baake! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

Detlef Feuerhahn und Klaus Zodrow waren in diesem Jahr die "zweiten Sieger". Im Endspiel unterlagen sie  ihren Gegnern aus Lamspringe äußerst knapp. Souverän gewannen sie den ersten Satz 6:2, Satz 2 wurde im Satz Tie-Breake verloren, auch das Match Tie-Breake ging an unsere Lamspringer Freunde. Glückwunsch auch an Detlef und Klaus für den 2. Platz bei den Herren 50+

Wir treffen uns alle wieder am 03.-05. August 2018 in Bodenburg. Wir hoffen das 2018 die Wanderpokale wieder in Bodenburg landen werden.

 

...und wieder wurde die "ROTE LATERNE" verliehen

Schwer gekämpft haben in diesem Jahr Klaus Dieter S, und Frank A, (Die kompletten Namen liegen dem Admin vor, Datenschutz usw!) Trotzdem: Alle gespielten Langsätze gingen verloren. Es war halt nicht unser Tag(e) so Frank A. Die "Vorjahressieger" Horst und Hartmut übergaben der diesjährigen "Gurkentruppe" die "Rote Laterne".

Unsere jüngsten Tenniskinder (ab 6 Jahre) trainieren Montags und Freitags bei Juan und Leo. Bis Saisonende ist "Tennisschnuppern" kostenlos ohne Verpflichtungen.

Mehr Infos bei der Spartenleitung.

Mail an die Spartenleitung

Schriftwart

Carsten informiert:

 
 
 
Hallo, liebe Mitglieder der Tennissparte, lieber Vorstand des MTV,
 
beiliegend sende ich Euch die Einladung zu unserer verspäteten Jahreshauptversammlung, rückblickend auf das Jahr 2021.
Die Versammlung findet statt am Donnerstag, den 13.10.2022 um 19:00 Uhr im Vereinsheim des MTV.
In diesem Jahr stehen unter anderen auch Neuwahlen an, wir bitten um rege Beteiligung.

 mehr hier

 

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg

Link zum Hauptverein:

MTV Bodenburg

 

Rufen Sie einfach an unter

05060 - 2690

(Spartenleiter Karl-Heinz Steinwedel)

oder schreiben Sie uns eine Mail:

info@mtv-bodenburg-tennis.de