Der Winter ist da! Unsere Tennisplätze sind im Winterschlaf, aber in der Halle sind viele Sportler/innen aktiv!
  Der Winter ist da! Unsere Tennisplätze sind im Winterschlaf, aber in der Halle sind viele Sportler/innen aktiv!       

Saisoneröffnung 2022

30 aktive Tennisspieler waren dabei.                                                                                    01.05.2022
 

Super, trotz nicht einladenden Temperaturen um 14°C waren rund 30 Tennisspieler zum Saisonstart auf unserer Anlage. Die Plätze sind wie jedes Jahr zum Saisonanfang, pfleglich zu behandeln, aber dank intensiver Vorbereitung, spiel- und auch turnierfähig. Danke an alle Organisatoren von der Spartenleitung für Kaffee, Kuchen und Grillspeisen.

Schriftwart

Carsten informiert:

14.12.2022

 
 

 

Liebe Spartenmitglieder  ... da bin ich wieder.
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, es ist hoffentlich Zeit, sich entspannt zurückzulehnen und Ruhe ... hier weiter lesen

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg

Link zum Hauptverein:

MTV Bodenburg

 

Rufen Sie einfach an unter

05060 - 2690

(Spartenleiter Karl-Heinz Steinwedel)

oder schreiben Sie uns eine Mail:

info@mtv-bodenburg-tennis.de