19.-21. Ausgust "4_Bäche-Cup 2022 in Bodenburg 09.-11. Sptember "Mix Stadtmeisterschaft" in Groß Düngen
   19.-21. Ausgust "4_Bäche-Cup 2022 in Bodenburg09.-11. Sptember "Mix Stadtmeisterschaft" in Groß Düngen       

Saisoneröffnung und Familientag am 1. Mai 2019

DAS JUBILÄUMSJAHR „100 JAHRE MTV BODENBURG“ FÄNGT VERHEISSUNGSVOLL AN!

Pünktlich zum Saisonstart waren die Spielplätze auf der Bodenburger MTV-Tennisanlage in bespielbaren Zustand. Wenn es nicht geklappt hätte: Rund 50 Tennisspieler/innen wären enttäuscht.

SUPER: Jung und Alt machten aus dem Zusammensein auf der Anlage einen tollen Familientag. Beim Tennis-Anspiel kamen alle auf ihre Kosten: Kinder, Jugendliche und Erwachsene hatten genügend Zeit, die Sonne schien den ganzen Tag. Sicher werden wir auch in diesem Jahr weitere, neue Vereinsfreunde/innen finden, die Spaß am Tennissport und unserer Gemeinschaft haben. Herzlich Willkommen …

Die Spartenleitung bedankt sich bei allen Helfern, die wieder aktiv für Spielplatzherrichtung, Organisation, Speisen und Getränke gesorgt haben. Nachfolgend einige Bilder die die gute Stimmung belegen:

Schriftwart

Carsten informiert:

 
 
 
21.06.2022
Heute ist Sommeranfang und somit auch der längste Tag des Jahres, was den Sonnenauf- und untergang betrifft.
Es ist mal wieder Zeit, einige Infos zu teilen. mehr hier

 

MTV Kinder Olympiade:

Viele MTV Kids waren zu einem tollen Wettbewerb angetreten, auf Station 10 "Tennisanlage" wurden fleißig Punkte gesammelt. Mehr hier...

 

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg

Link zum Hauptverein:

MTV Bodenburg

 

Rufen Sie einfach an unter

05060 - 2690

(Spartenleiter Karl-Heinz Steinwedel)

oder schreiben Sie uns eine Mail:

info@mtv-bodenburg-tennis.de