Der Herbst ist da... Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Solange es das Wetter zulässt, sind die Plätze geöffnet. Der Rückbau beginnt allerding ab dem 17.10.2022-
     Der Herbst ist da... Die Saison neigt sich dem Ende entgegen.Solange es das Wetter zulässt, sind die Plätze geöffnet. Der Rückbau beginnt allerding ab dem 17.10.2022-       

Ende März 2019 hatten wir Glück mit dem Wetter...

Danke an alle Helfer die in den letzten 2 Wochen auf dem MTV - Vereinsgelände tätig waren.

 

Wir konnten die drei Tennisplätze schon zu 70% aufarbeiten, der alte Sand wurde beseitigt. Der diesjährige schwache Winterfrost hielt die Schäden in Grenzen. An den Linien wurden nur leichte Korrekturen vorgenom-men, die Investitionen in neue Spannlinien im letzten Jahres haben sich ausgezahlt. Einige Sportfreunde aus anderen Sparten beschnitten Bäume und Büsche. Demnächst geht es weiter, sodass die Saison pünktlich Amfang Mai beginnen kann. Hier einige Bilder:

Schriftwart

Carsten informiert:

 
 

 

 

Demnächst melde ich mich wieder...

Bis bald!

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg

Link zum Hauptverein:

MTV Bodenburg

 

Rufen Sie einfach an unter

05060 - 2690

(Spartenleiter Karl-Heinz Steinwedel)

oder schreiben Sie uns eine Mail:

info@mtv-bodenburg-tennis.de