19.-21. Ausgust "4_Bäche-Cup 2022 in Bodenburg 09.-11. Sptember "Mix Stadtmeisterschaft" in Groß Düngen
   19.-21. Ausgust "4_Bäche-Cup 2022 in Bodenburg09.-11. Sptember "Mix Stadtmeisterschaft" in Groß Düngen       

Kuddel-Muddel-Turnier am 1. Juli 2018 auf unserer Anlage

 

Hallo zusammen, am 1. Juli wollen wir auf unserer Anlage ein Kuddel-Muddel-Mixed-Doppel-Turnier durchführen, ähnlich wie wir es auch schon in der Halle durchgeführt haben. Jede/r ist dazu eingeladen, vor allem auch unsere Kinder und Jugendlichen.

Diejenigen Jugendlichen, mindestens 10 Jahre alt, die es sich zutrauen, können zusammen mit den Erwachsenen spielen. Für unsere Jüngsten wird ein eigenes kleines Turnier im Kleinfeld durchgeführt. Dazu werden wir entsprechend einen Platz reservieren.

Die Paarungen werden zugelost. Es wird daher jung mit alt, erfahren mit wenig erfahren, weiblich mit weiblich oder männlich mit männlich spielen, oder eben mixed, je nachdem, wie die Auslosung oder die Setzung sich ergibt.

Um nun den Spielplan auch pünktlich fertig zu bekommen, benötige ich eure Anmeldungen rechtzeitig vor dem Turnier. Die Jugendlichen, die im Erwachsenenbereich mitspielen möchten, geben dies bitte in ihrer Anmeldung mit an.

 

Und hier zusammengefasst die wichtigsten Fakten:

  Spieltag:01.07.2018               Sonntag

  Beginn:10:00 Uhr                  Ende: 16:00 Uhr (offiziell fürs Turnier, danach freies Spiel)

  Meldungen:bis 27.06.2018    per Whattsapp, eMail oder Fax an mich, Kontaktdaten oben

 

 

Leider kommt es immer wieder vor, dass beim Versand einzelne Personen nicht berücksichtigt werden, weil die eMail-Adresse unbekannt ist oder geändert wurde, falsch geschrieben oder schlicht einfach nicht vorhanden ist. Also teilt diese Info mit euren Freunden und Bekannten im Verein, damit so viele wie möglich von diesem Turnier erfahren und daran teilnehmen können. Und bei Fehlern wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.

Also, sehen wir uns am 1. Herzliche Grüße

 

gez. Klaus-Dieter Schubert - Sportwart -

Schriftwart

Carsten informiert:

 
 
 
21.06.2022
Heute ist Sommeranfang und somit auch der längste Tag des Jahres, was den Sonnenauf- und untergang betrifft.
Es ist mal wieder Zeit, einige Infos zu teilen. mehr hier

 

MTV Kinder Olympiade:

Viele MTV Kids waren zu einem tollen Wettbewerb angetreten, auf Station 10 "Tennisanlage" wurden fleißig Punkte gesammelt. Mehr hier...

 

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg

Link zum Hauptverein:

MTV Bodenburg

 

Rufen Sie einfach an unter

05060 - 2690

(Spartenleiter Karl-Heinz Steinwedel)

oder schreiben Sie uns eine Mail:

info@mtv-bodenburg-tennis.de