Der Herbst ist da... Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Solange es das Wetter zulässt, sind die Plätze geöffnet. Der Rückbau beginnt allerding ab dem 17.10.2022-
     Der Herbst ist da... Die Saison neigt sich dem Ende entgegen.Solange es das Wetter zulässt, sind die Plätze geöffnet. Der Rückbau beginnt allerding ab dem 17.10.2022-       

Am 26.10.2016 wurden die letzten Bälle geschlagen...

Dieses Jahr konnten wir lange spielen, das Wetter spielte mit. Aber die Tage werden immer kürzer und die Plätze weichen auf. In der Folgewoche machten wir die Plätze winterfest, ehe das Wetter schlecht wird. Nach den letzten Ballwechseln gab es ein typisches Oktoberfest Essen: Haxe ...

Goslar - Wöltingerode - Almstedt

 

Soll es was Besonderes sein,

schenke einen Wölti ein!

Die Mannschaft "HERREN 60+" waren am 10.12.2016 mit ihren Ehefrauen unterwegs und haben gemeinsam einen sehr schönen Tag verbracht. Die Adventzeit lockte uns zuerst nach Goslar. Im Kaffee Anders gab ein tolles Frühstück, zum berühmten Weihnachtsmarkt Goslar war es nicht weit.

In Wöltingerode wurden uns Tipps zur Kornbrennerei gegeben, für einige "Fachleute" unter uns sehr interessant.

Bei "BIGGI" in Almstedt haben wir gemeinsam gegessen und den Abend verbracht. Für die Organisation zeichnete Gerd Hoffmann, herzlichen Dank an ihn noch ein Mal an dieser Stelle.

Schriftwart

Carsten informiert:

 
 

 

 

Demnächst melde ich mich wieder...

Bis bald!

Am Borbach 2
31162 Bad Salzdetfurth OT Bodenburg

Link zum Hauptverein:

MTV Bodenburg

 

Rufen Sie einfach an unter

05060 - 2690

(Spartenleiter Karl-Heinz Steinwedel)

oder schreiben Sie uns eine Mail:

info@mtv-bodenburg-tennis.de